Brassfive

Gästebuch

neuer eintrag
Tobias Fritz aus Mainz
schrieb am 23. April 2012 um 15:47 Uhr
Ich war schon auf mehreren konzerten und war echt begeistert. Gebt ihr eigentlich weiterhin Konzerte? Besondere Grüße an FOLLMI :) LG Tobi
    


C.S. aus M
schrieb am 04. August 2008 um 21:35 Uhr
wahnsinn!
    


Reini aus Lutzerath
schrieb am 09. April 2008 um 17:20 Uhr
Hi Lungs,

in zwei Wochen ist es wieder soweit - das Konzert in der Metropole Deutschlands. Ich freu mich total euch wieder zu sehen. Der Follmi ist bereits kommenden Samstag bei mir im Trainingslager, damit in Hupperath auch nix schief geht.
Also bis dann

Großes Tennis, jede Wette!!!
   


CSJ aus Mainz
schrieb am 23. Januar 2008 um 16:33 Uhr
Guude Jungs,

es wird mal Zeit, dass sich jemand in Euer Gästebuch einträgt!!!
Also, macht weiter so und bleibt dran....Ihr habt ´ne sehr gute Sache laufen
;--)))))
Gruss
   


Toooobi
schrieb am 03. Januar 2007 um 13:29 Uhr
Yeah, ich glaub unser GB geht wieder! Grandios Folli!
Und frohes Klavierüben ;-)
Gruß T
    


Mulai
schrieb am 23. Mai 2006 um 12:48 Uhr
Saarbrücken wird kommen...so wie der März kam...!!!
Gruß Mulai
    


Hermann aus Nieder-Olm
schrieb am 11. März 2006 um 14:51 Uhr
Hallo,
ich hab' euch gestern in Nieder-Olm gehört, und war begeistert. Erinnerungen an meine eigene aktive Zeit mit einem Bläserquintett wurden wach. Ihr seid wirklich spitze. Dabei auch noch mehrstimmiger Gesang, das haben wir nie geschafft! Glückwunsch, macht weiter so.
    


Michaela aus Stein-bockenheim
schrieb am 31. Januar 2006 um 15:49 Uhr
Hallo,
bin beim Stöbern auf euere Seite gekommen, sehr schön!
Wir, unser Musikzug sucht einen Ausbilder für unsere Bläser, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Michaela
  


Eva Follmann aus Hupperath
schrieb am 06. Januar 2006 um 22:34 Uhr
hallo brassfive. freu mich schon, wenn ihr nach hupperath kommt.ich grüße christian.
   


Brass Five aus Buchkirchen
schrieb am 30. Dezember 2005 um 22:48 Uhr
Hallo!

Schöne Grüße von Brass Five aus Österreich! :)

Guten Rutsch ins neue Jahr,

Brass Five.